AA

Mann verunglückte bei Arbeitsunfall in Wien-Umgebung

Mann verunglückte bei Arbeitsunfall in NÖ tödlich
Mann verunglückte bei Arbeitsunfall in NÖ tödlich ©Bilderbox.at
In Wien-Umgebung ist ein 33-Jähriger bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt. Der Mann wurde erdrückt.

Ein 33-Jähriger ist in Mauerbach im Bezirk Wien-Umgebung durch einen Arbeitsunfall ums Leben gekommen, teilte die NÖ Landespolizeidirektion mit. Der Mann wollte am Mittwochabend ein rund 800 Kilogramm schweres Paket mit einer Transportmeise von der Ladebordwand eines Lkw herunterfahren. Dabei dürfte die Transportmeise gekippt sein.

Der Arbeiter wurde laut Polizei vom Paket gegen das Einfahrtstor gedrückt und erlitt tödliche Verletzungen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mann verunglückte bei Arbeitsunfall in Wien-Umgebung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen