AA

Marcel Sabitzer weist Kritik von Peter Pacult via Twitter zurück

Peter Pacult kritisierte den Red Bull Salzburg-Stürmer Marcel Sabitzer in der Sky-Sendung „Talk und Tore“ vergangenen Sonntag scharf. Prompt konterte Sabitzer - jedoch nicht wie gewohnt via Fernsehen, sondern via Twitter.

Seit Peter Pacult im August 2013 bei Dynamo Dresden als Trainer beurlaubt wurde, ist er immer wieder als Experte in Fußball-Sendungen zu sehen. Seine Meinung tat er auch letzten Sonntag bei Sky kund, wobei er die Leistung des Red Bull Salzburg-Spieler Sabitzer angriff. „Sabitzer soll anfangen, konstant Leistung zu bringen und nicht nur reden“, so der ehemalige Fußballspieler.

Retourkutsche via Twitter

Die Statistik zeigt jedoch das Gegenteil: Sabitzer erzielte in zwölf Liga-Spielen bereits sieben Tore und konnte über sechs Assists jubeln.

Die Kritik ließ der Stürmer der Bullen nicht lange auf sich ruhen und konterte via Twitter. Er belegte seinen Einsatz mit einem Screenshot der Statistik. Ein Bild sagt oft doch mehr als tausend Worte. (red)

 

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Marcel Sabitzer weist Kritik von Peter Pacult via Twitter zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen