AA

Mars - Ein schwebender Lautsprecher

Der Lautsprecher Mars schwebt wie ein UFO über der Bodenstation.
Der Lautsprecher Mars schwebt wie ein UFO über der Bodenstation. ©Instagram
Sieht aus wie ein UFO, ist aber ein Bluetooth-Lautsprecher: Mars von crazybaby ist ein designtechnischer Hingucker und Blickfang. Mithilfe eines Magnetfeldes schwegt er wie ein Raumschiff über der Bodenstation.

Ruhing in der Luft schwebend bringt Mars eine pures musikalisches Erlebnis. Das Design erinnert optisch an ein Raumschiff, das über der Bodenstation schwebt. Ausgestattet mit hochentwickelter Magnet-Schwebe-Funktion “fliegt” Mars während er Musik abspielt. Der futuristische Lautsprecher verspricht feinsten modernen Minimalismus.

 

Entlädt sich der Akku bis auf 20 Prozent, landet Mars und hebt erst wieder ab, wenn er geladen ist. Mit einer Akkuladung kann das UFO acht Stunden lang verwendet werden.

Laut der Website spielt Mars Musik nicht nur ab, sondern macht den Klang harmonischer und klarer und verleiht zusätzliche Tiefe. Zudem soll jede der Lautsprecher die “akustische Essenz eines jeden Musik-Genres akkurat darstellen”.

 

As David Bowie once sang, there’s life on mars … mars by crazybaby, that is. #marsbycrazybaby

Ein Beitrag geteilt von crazybaby (@crazybaby.inc) am

Der mit Bluetooth ausgestattete Lautsprecher kann auch unabhängig von der “Basis” verwendet werden. Durch seine Größe ist er tragbar, passt in jede Tasche und kann an magnetische Flächen angebracht werden. Er kann immer und überall verwendet werden, da er wasserfest ist.

Bisher ist Mars in weiß, space gray (deutsch: “weltraumgrau”) und schwarz verfügbar.

 

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Mars - Ein schwebender Lautsprecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen