AA

Mehrere Verletzte bei Dreierunfällen in Salzburg

Gleich zwei Dreiercrashs hielten die Einsatzkräfte auf Trab.
Gleich zwei Dreiercrashs hielten die Einsatzkräfte auf Trab. ©Bilderbox
Bei einem Dreiercrash am Mittwoch in Eugendorf (Flachgau) wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein zusätzlicher Unfall in der Stadt Salzburg forderte einen weiteren Verletzten.


Drei Fahrzeuge wurden am Mittwochabend bei einem Unfall in Eugendorf aufeinandergeschoben. Ein 24-jähriger Wiener hielt vor einem Schutzweg. Das nachfolgende Fahrzeug blieb ebenfalls stehen, ein 22-jähriger Plainfelder krachte jedoch auf das Auto. Durch den Aufprall wurde der mittlere Wagen auf den Pkw des Wieners geschoben. Lenker und Beifahrer des Fahrzeugs in der Mitte wurden leicht verletzt, berichtete die Polizei.

Verletzte bei Dreierunfällen

Ein weiterer Dreierunfall ereignete sich am Mittwochabend in der Stadt Salzburg auf der Nonntaler Brücke. Eine 49-jährige Tirolerin fuhr auf den Pkw eines 46-jährigen Salzburgers auf. Dessen Wagen wurde wiederum auf das Auto einer 48-jährigen Salzburgerin geschoben. Auch hier wurde der Lenker des mittleren Fahrzeugs leicht verletzt. Er wollte sich selbst ins Unfallkrankenhaus begeben.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Mehrere Verletzte bei Dreierunfällen in Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen