AA

Mehrere Verletzte bei Unfällen in Salzburg

Bei den Unfällen wurden drei Personen verletzt.
Bei den Unfällen wurden drei Personen verletzt. ©Bilderbox
Ein Fahrradunfall, ein Überschlag und ein angefahrener Fußgänger: Bei Unfällen im Land Salzburg gab es am Dienstag mehrere Leichtverletzte.

Ein 52-jähriger Radler aus dem Flachgau prallte in der Fürbergstraße in der Stadt Salzburg beim Queren einer Parkplatzeinfahrt gegen den Pkw eines 72-jährigen Salzburgers, der gerade in den Parkplatz einfahren wollte. Der Radler verletzte sich an Kopf, Schulter, an einem Finger und am Unterschenkel, wollte aber selbst das Unfallkrankenhaus aufsuchen, so die Polizei.

Überschlag in Bischofshofen

Ein 20-jährige Tirolerin verlor auf der Umfahrung von Bischofshofen (Pongau) die Kontrolle über ihren Wagen und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf der Fahrerseite liegen. Die junge Frau wurde leicht verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.

Fußgänger angefahren

Von einem Auto angefahren wurde ein 55-jähriger Fußgänger am 11. Dezember in der Aignerstraße in der Stadt Salzburg Der Salzburger gab der 44-jährigen Fahrzeuglenkerin erst an unverletzt geblieben zu sein, die Polizei wurde vorerst nicht verständigt. Am Dienstag suchte der 55-jährige mit einer Knieverletzung das Krankenhaus auf.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Mehrere Verletzte bei Unfällen in Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen