AA

Mein Ländleauto: Das ist der glückliche Gewinner!

Sercan Altundas, Autohaus Hard, der Gewinner Moritz und Sara Stiegelmair, VOL.AT
Sercan Altundas, Autohaus Hard, der Gewinner Moritz und Sara Stiegelmair, VOL.AT ©Sercan Altundas, Autohaus Hard, der Gewinner Moritz und Sara Stiegelmair, VOL.AT
Dem Aufruf zum Gewinnspiel von ländleauto.at in Kooperation mit Autohaus Hard sind zahlreiche Teilnehmer gefolgt – kein Wunder, stand doch ein schicker KIA Rio auf dem Spiel. „Wieso sollst gerade du den Gebrauchtwagen gewinnen?“. Diese Frage galt es zu beantworten – so kreativ wie möglich. Nun steht der Gewinner fest. Wir gratulieren!
Autohaus Hard

Um die Gewinnchancen auf den blauen Flitzer der Marke Kia zu erhöhen, gab es die Möglichkeit, sowohl Fotos, als auch Videos und Worddateien hochzuladen. Viele User haben das genutzt. Schlussendlich durchsetzen und überzeugen konnte Moritz aus Hörbranz, welcher mit der Einsendung seines Videos Humor bewies und die Jury zum Lachen brachte.

Ich sollte dieses Auto gewinnen, damit ich nicht immer meine Mama fragen muss, ob ich sie zur Arbeit fahren soll damit ich das Auto am Nachmittag habe. Ebenfalls wäre es auch fein, um damit manchmal zum Studium nach Innsbruck zu fahren und meine Mama deswegen trotzdem noch ein Auto in Vorarlberg hat. Mit dem Traktor vom Video funktioniert das natürlich nicht so gut.”, so seine Begründung dazu.

Am vergangenen Montag fand die Gewinnübergabe im Autohaus Hard statt. Der glückliche Gewinner Moritz darf sich nun über einen KIA Rio Cool 1.2 Benziner freuen – mit ansehnlichen 86 PS unter der Haube. Auch optisch gibt das Gebrauchtauto was her, lackiert ist er in blau metallic und auch die Ausstattungsdetails überzeugen: Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB, MP3, CD-Player und vieles mehr. Obendrauf gibt es noch einen Satz Winterkompletträder. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen eine gute Fahrt!

Sercan Altundas, Autohaus Hard, der Gewinner Moritz und Sara Stiegelmair, VOL.AT
Sercan Altundas, Autohaus Hard, der Gewinner Moritz und Sara Stiegelmair, VOL.AT ©Sercan Altundas, Autohaus Hard, der Gewinner Moritz und Sara Stiegelmair, VOL.AT
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Mein Ländleauto: Das ist der glückliche Gewinner!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen