AA

Meryl Streep mit Tina Fey in Mutter-Tochter-Komödie

Meryl Streep (61) und Stanley Tucci (49) standen sich bereits als Co-Stars in den Filmen "Der Teufel trägt Prada" und "Julie & Julia" gegenüber. Nun will Tucci der zweifachen Oscar-Preisträgerin erstmals Regieanweisungen geben. Wie das US- Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Mittwoch berichtete, wird Tucci die Mutter-Tochter-Komödie "Mommy & Me" inszenieren.
Schauspielerin Tina Fey
Tina in Deutschland
Die Komödiantin startet durch
Legendär: Tina als Sarah Palin

Die Komödiantin Tina Fey (40), die zuletzt in “Baby Mama” und “Date Night – Ganster für eine Nacht” auf der Leinwand zu sehen war, soll die Tochterrolle übernehmen. Das Sony-Studio hält die Story derzeit noch geheim. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Joby Harold. Tucci will den Streifen gemeinsam mit Steve Buscemi produzieren. Ob er selbst auch eine Rolle übernehmen wird, war zunächst nicht bekannt. Für seine Darstellung eines Kindermörders in Peter Jacksons Romanverfilmung “In meinem Himmel” hatte Tucci in diesem Jahr eine Oscar-Nominierung erhalten.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society Hollywood
  • Meryl Streep mit Tina Fey in Mutter-Tochter-Komödie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen