AA

Messerattacke auf 17-Jährigen am Wiener Yppenplatz: Festnahme

Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter ausforschen
Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter ausforschen ©VIENNA.at (Sujet)
Mitte Oktober kam es zu einer Messerattacke am Wiener Yppenplatz, bei der ein 17-Jähriger schwer verletzt wurde. Die Polizei geht von versuchtem Mord aus - nun wurde ein Gleichaltriger festgenommen.

Am 12. Oktober 2014 kam es am Yppenplatz in Wien-Ottakring zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Bei der darauffolgenden Messerattacke erlitt ein 17-Jähriger mehrere Stichwunden.

Anzeige wegen Mordversuch am Yppenplatz

Nun wurde der mutmaßliche Täter von der Wiener Polizei ausgeforscht. Der ebenfalls 17-jährige mutmaßliche Täter wurde wegen versuchten Mordes angezeigt. Er zeigt sich teilgeständig, so die Polizei. Der Beschuldigte befindet sich nun  in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Messerattacke auf 17-Jährigen am Wiener Yppenplatz: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen