AA

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Baby kam am Dienstag zur Welt

Mila Kunis und Ashton Kutcher bekam am Dienstag ihr Baby.
Mila Kunis und Ashton Kutcher bekam am Dienstag ihr Baby. ©AP Photo/Mark J. Terrill
Das Schauspieler-Paar Mila Kunis und Ashton Kutcher wurden am Dienstag Eltern eines kleinen Mädchens.
Mila Kunis ist schwanger
Mila Kunis bei den MTV Awards

Das Baby sei am Dienstag in Los Angeles geboren worden, meldete die US-Presse am Mittwoch. “Sie ist geboren und es geht ihr gut”, bestätigte eine Quelle dem Magazin “People”. Das Paar hatte sich im Februar verlobt.

Mila Kunis wurde Mutter

Der 36-jährige Kutcher, Star der Fernsehserie “Two and a Half Men”, war von 2005 bis 2011 mit der Schauspielkollegin Demi Moore verheiratet. Die 31-jährige Kunis, die unter anderem in dem Kinohit “Black Swan” zu sehen war, war lange mit dem Schauspieler Macaulay Culkin zusammen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mila Kunis und Ashton Kutcher: Baby kam am Dienstag zur Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen