AA

Mit 135 km/h durch 70er Zone: 33-Jähriger wurde angezeigt

Ein 33-Jähriger wurde mit stark überhöhter Geschwindigkeit in Traun erwischt
Ein 33-Jähriger wurde mit stark überhöhter Geschwindigkeit in Traun erwischt ©APA (Sujet)
Mit fast doppelt so hoher Geschwindigkeit wie erlaubt wurde auf der Wiener Straße (B1) in Traun ein 33-Jähriger am Montagabend erwischt. Dabei handelt es sich nicht um den ersten Vorfall dieser Art auf der Strecke.

Die Straße im Bezirk Linz-Land wird aufgrund illegaler Autorennen verstärkt überwacht, der 33-jährige Mazedonier gab beim der Verkehrskontrolle an, dass er sein Fahrzeug nach einigen Reparaturen “austesten” wollte. Er wurde angezeigt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Mit 135 km/h durch 70er Zone: 33-Jähriger wurde angezeigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen