AA

Mit Flex in Unterarm geschnitten

Verletzter musste mit dem Rettungshubschrauber ins LKH gebracht werden.
Verletzter musste mit dem Rettungshubschrauber ins LKH gebracht werden. ©Bilderbox
Nenzing - Ein Installateur schnitt sich in Nenzing mit einer Flex in den Unterarm und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Am Donnerstagvormittag arbeitete ein 23-jähriger Installateur in Nenzing auf einer Alpe. Er schnitt mit einer Flex ein Metallrohr ab, wobei er abrutschte und sich in den linken Unterarm schnitt. Der Installateur wurde mit dem Rettungshubschrauber C8 ins LKH Feldkirch gebracht und stationär aufgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Mit Flex in Unterarm geschnitten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen