AA

Modelcasting: Elite Model Look sucht neue Gesichter

Elite Model Look auf der Suche nach neuen Talenten.
Elite Model Look auf der Suche nach neuen Talenten. ©stellamodels
Topmodels wie Cindy Crawford, Ming Xi, Sigrid Agren, Constance Jablonski, Fei Fei Sun, Gisele Bündchen und viele andere wurden durch das Scouting-Netzwerk von Elite entdeckt. Und auch in diesem Jahr geht die Suche nach neuen Gesichtern weiter. Alle Infos zu den Castings hier.

Auch 2014 betraten zwei vielversprechende New Faces, von Roberta Manganelli entdeckt, den internationalen Catwalk, heißt es von Seiten von Elite Model Look.

Elite Model Look als Sprungbrett

Der männliche Gewinner des Elite Model Look Austria 2014 war etwa der 16-jährige Serge Rigvava aus Wien, der laut Agentur bereits “als Shootingstar am Modefirmament” gehandelt wird. In seiner ersten Saison lief er auf rund 30 Shows namhafter Designer, darunter Burberry, J.W. Anderson, Fendi, Bottega Veneta, Dsquared, Louis Vuitton Hermès oder Raf Simmons. Mit seinen 16 Jahren wurde er bereits für die Ermenegildo Zegna Kampagne fotografiert und war das meistgebuchte Model der FW15 Saison bei den Fashion Weeks in Mailand, London und Paris.

Auch die aus dem Burgenländerin Laura Strantz, 19, und Gewinnerin 2014 errang eine respektable Top-10-Nominierung beim Elite Look Weltfinale in China. Sie wird bereits von Elite London, Mailand, Paris und Barcelona und Munich Models vertreten. In Wien konnte sie schon erste Erfahrungen im Modelbusiness machen und  wurde unter anderem für Editorials für Flair, Vangardist und Business look! geshootet.

model2
model2

Bild: Darius Lucaciu.

Castings 2015: Neue Gesichter gesucht

Auch heuer wird für den Elite Model Look Contest wieder in ganz Österreich nach neuen Modetalenten gesucht. Hier die Castingtermine 2015:

17. April ab 13 Uhr – The Mall, Wien Mitte

19. April – Fashion TV Café, Wien

17. Mai – Fashion TV Café, Wien

27. & 28. Mai – National Casting und Semifinale, The Mall, Wien Mitte

Castings Linz:

23. & 24. April ab 13 Uhr – Plus City, Linz

Finale:

25. Juni – Italienische Botschaft Wien

Mehr Informationen hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Modelcasting: Elite Model Look sucht neue Gesichter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen