AA

Moderner Fünfkampf: Salzburger greift in China nach Topresultat

Der Salzburger greift in China nach dem nächsten Topresultat.
Der Salzburger greift in China nach dem nächsten Topresultat. ©Facebook/Screenshot
Nach dem starken Saisonstart mit Rang neun in Kairo nimmt Thomas Daniel ab Donnerstag den Weltcup der Modernen Fünfkämpfer in Chengdu/China in Angriff. "Im Training spüre ich, dass es Schritt für Schritt nach vorne geht. Da fällt nach dem Top-Ergebnis natürlich alles leichter", meinte der 28-jährige Salzburger optimistisch.

“Ich habe in den zwei Wochen nach Kairo körperlich wieder zugelegt, habe mich viel aufs Laufen und Schwimmen konzentriert”, berichtete der Olympia-Sechste, der sich bereits in Ägypten blendend erholt von seinem Schlüsselbeintrümmerbruch gezeigt hatte. Die Top-36 der Donnerstag-Bewerbe Fechten, Schwimmen und Combined (Crosslauf, Pistolenschießen) qualifizieren sich für das Springreit-Finale am Samstag. (APA)

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Moderner Fünfkampf: Salzburger greift in China nach Topresultat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen