AA

Mofafahrerin kollidiert mit Motorradlenker

Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen am linken Bein in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingleiefert.
Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen am linken Bein in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingleiefert. ©Bilderbox/Symbolbild
In der Bayerhamer Straße in Salzburg kollidierte Dienstagmittag beim Linksabbiegen eine 16-jährige Mofafahrerin mit einem entgegenkommendem Motorradlenker.

Gegen 11.30 Uhr fuhr die 16-jährige Salzburgerin mit ihrem Mofa auf der Bayerhamerstraße in Richtung Sterneckstraße. Als sie nach links abbiegen wollte, kollidierte sie mit einem entgegenkommenden 73-jährigen Motorradfahrer aus Oberösterreich.

Motorradlenker am Bein verletzt

Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen am linken Bein in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingleiefert. Die Mopedlenkerin und ihre Mitfahrerin blieben unverletzt, berichtet die Polizei

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Mofafahrerin kollidiert mit Motorradlenker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen