AA

Money Boy nach Konzert in Hamburg überfallen

Der Wiener Rapper Money Boy soll in hamburg nach einem Konzert überfallen worden sein.
Der Wiener Rapper Money Boy soll in hamburg nach einem Konzert überfallen worden sein. ©eraffe.at
Der Wiener Rapper Money Boy soll bei einem Überfall in Hamburg verletzt worden sein.

Der Wiener Rapper Money Boy ist nach einem Bericht des deutschen Online-Portals “Bild.de” bei einem Raubüberfall in Hamburg verletzt worden. Die Tat ereignete sich demnach bereits am vergangenen Wochenende auf der Reeperbahn in einer dunklen Gasse nach einem Konzert des Rappers. Laut “Bild.de” wollte der Räuber die Wertsachen des Rappers haben. Als Money Boy die Herausgabe verweigerte, stach der Täter zu und verletzte Money Boy am linken Auge.

Money Boy wurde 2011 im deutschen Sprachraum bekannt, weil er den Song “Turn my swag on” des US-Rappers Soulja Boy zu der Coverversion “Dreh den Swag auf” verarbeitet hatte.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Money Boy nach Konzert in Hamburg überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen