AA

Kerzen-„Lichterzauber" der Werkstätte

Am Samstag, 16. November, von 9 bis 16 Uhr lädt die Montafoner Kerze zum Lichterzauber.
Am Samstag, 16. November, von 9 bis 16 Uhr lädt die Montafoner Kerze zum Lichterzauber. ©Caritas Vorarlberg
Montafon. Der Duft von Bienen- und Honigwachskerzen, die Spezialität der Montafoner Kerze, sorgt für ein ganz besonderes Ambiente in der Wachswerkstätte in Schruns.
„Lichterzauber”

Als Teil der Werkstätte Montafon der Caritas bietet sie Menschen mit Behinderung nicht nur eine interessante Beschäftigung sondern auch Erfahrungen in der Arbeitswelt. Durch ihre Arbeit erhalten sie Anerkennung und der soziale Kontakt mit den KundInnen stärkt ihr Selbstbewusstsein.

 

Hergestellt werden Kerzen in vielen Formen, Farben und Techniken – von klassisch oder romantisch bis zur duftenden Honigkerzenvariante. Auf Anfrage werden auch individuelle Kerzen für verschiedene Anlässe wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstage oder Jubiläen gestaltet.

 

Am Samstag, 16. November, von 9 bis 16 Uhr lädt die Montafoner Kerze zum Lichterzauber. Neben der großen Auswahl an Kerzen erwarten die Besucher auch viele weihnachtliche Dekoideen und Geschenksartikel, produziert von Menschen mit Behinderung aus der Werkstätte Montafon.

 

Bewirtet werden die Gäste vom „guat und gnuag”-Team mit Raclette, Küachle und wärmenden Getränken. Kinder aber auch Erwachsene haben die Möglichkeit, selber eine Kerze zu tauchen. Für Spannung sorgt auch ein Glücksrad mit tollen Preisen. Dabei steht übrigens für jede Kundin und jeden Kunden ein kleines Geschenk bereit.

 

Lichterzauber

Samstag, 16. November, von 9 bis 16 Uhr
„montafoner Kerze”, Auf der Litz 1, Schruns

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 12 und 14 bis 17 Uhr. Zusätzlich ab 23. November bis Weihnachten auch samstags, 9 bis 12 Uhr.
Infos: www.caritas-vorarlberg.at, Tel. 05522/200-2280, E-Mail: montafoner.kerze@caritas.at

 
Ein Beitrag der CARITAS Vorarlberg/Elke Kager.

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Bartholomäberg
  • Kerzen-„Lichterzauber" der Werkstätte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen