AA

Montesino Wiener Poker Landesliga: Spieltag 2 bringt Sieg für den PC Austrian Bullets

Die PC Austrian Bullets siegten am 2. Spieltag.
Die PC Austrian Bullets siegten am 2. Spieltag. ©wpsv.at
Am Sonntag, den 23.03.2014, ging der 2. Spieltag der heurigen Montesino Wiener Poker Landesliga powered by bet-at-home.com über die Bühne. Insgesamt traten 33 Teams aus 15 Wiener Poker Vereinen an, die PC Austrian Bullets konnten sich jedoch behaupten und den Sieg am 2. Spieltag erringen.

Nach den Vorrunden SNG’s zeichnete sich ein eher gewohntes Bild. Die etablierten Teams der Traditionsvereine Bullets, Check Raisers und Showdown konnten sich einen Chipvorsprung herausarbeiten. Mithalten konnten da nur noch die Members77 sowie ein Team der Suitedboys. Alle anderen mussten mit einem klaren Nachteil in die MTTs starten.So geschah es auch, dass sich die Favoriten nach den SNGs durchsetzten. Mit den MTT-Platzierungen 9., 3. und 2. erreichte das Team Fifty Outs des PC Austrian Bullets überlegen den Tagessieg. Für Michael Unterlechner, Robert Jelinek und Christopher Berger standen schlussendlich 113 erspielte Tagespunkte zu Buche. Mit 104 Punkten folgte der PC Showdown – Team Triton am 2ten Tagesrang, knapp dahinter der Vorjahresmeister PC Austrian Bullets Poker Pros mit 100 Punkten auf Rang 3.

Den Tages-MVP Titel sicherte sich diesmal Samuel Flury vom zweitplatzierten Team PC Showdown Triton. Er erspielte mit einem Perfect Game aus Sieg im SNG sowie Sieg im MTT 65 Punkte und verwies damit die Konkurrenz eindrucksvoll auf die Plätze.

In der Tabelle schiebt sich der Vorjahres-Meister PC Austrian Bullets Poker Pros mit 82 Gesamtpunkten – resultierend aus 2 dritten Plätzen an den ersten beiden Spieltagen – an die Spitze. Für die Mannen der Poker Pros ein gewohntes Bild. Sie unterstreichen damit erneut eindrucksvoll, dass sie unbedingt den 3-Peat schaffen wollen, nachdem Sie sowohl 2012 als auch 2013 Meister waren.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Montesino Wiener Poker Landesliga: Spieltag 2 bringt Sieg für den PC Austrian Bullets
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen