AA

Montezemolo fährt seinen Ferrrari in den Sand

©AP
Kann Ferrari-Boss Luca di Montezemolo nicht mit seinen eigenen Autos umgehen? Der 62-jährige Italiener blieb bei der Präsentation von Fernando Alonso in Spanien mit einem Ferrari California im Kiesbett stecken.
Bilder vom Ferrari-Event
Die Peinlichkeit im Video

Mit seiner unfreiwilligen Einlage sorgte Mentezemolo nicht nur bei den Zuschauern in Spanien für schallendes Gelächter. Auch seine beiden prominenten Beifahrer, die Ferrari F1-Piloten Fernando Alonso und Felipe Massa, konnten sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, als ihr Boss mit durchdrehenden Reifen im Kies steckte.

Zum Glück stand schon ein zweites Fahrzeug des gleichen Typs schon bereit, mit dem die Fahrt fortgesetzt werden konnte.

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Montezemolo fährt seinen Ferrrari in den Sand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen