AA

Moose Crossing ging zum Traualtar

Ein Tag den die Götter gemacht haben!
Ein Tag den die Götter gemacht haben! ©Pezold
Hohenems. Immer auf der Bühne, ständig unterwegs, so kennt man die Jungs von Moose Crossing. Vergangenen Freitag hatte die Band einen privaten Grund, auf den Putz zu hauen - Leadsänger Daniel Benzer traute sich, in den Hafen der Ehe einzuschiffen. Ganz traditionell wurde in der Kirche St.

Karl geheiratet, neben dem romantischen Ambiente des Palastes.

Die Show geht weiter

Vielleicht werden ja die weiblichen Fans diese Nachricht mit einem weinenden Auge zur Kenntnis nehmen, doch Daniel Benzer wird auf jeden Fall der Bühne und seinen Fans erhalten bleiben – Musik ist sein Leben und das teilt er nun mit Sarah. Viele Gratulanten freuten sich mit dem Paar bei einer Hochzeitsfeier à la Moose-Crossing.

 

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Moose Crossing ging zum Traualtar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen