AA

Mopedfahrer kracht gegen Pkw: Zwei Verletzte

Zwei Jugendliche wurden bei der Kollision verletzt.
Zwei Jugendliche wurden bei der Kollision verletzt. ©FMT-Pictures/M.W.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Freitagabend in der Linzer Bundesstraße an der Kreuzung zur Röcklbrunnstraße in der Stadt Salzburg. Ein 16-jähriger Mopedfahrer dürfte ein abbiegendes Fahrzeug übersehen haben und prallte nahe zu ungebremst in die Seite des abbiegenden Pkw.
Linzer Bundesstraße: Moped rast in Pkw

Der 16-Jährige wurde bei der Kollision schwer, sein 15-jähriger Mitfahrer leicht verletzt, berichtete die Polizei. Sein 15-jähriger Mitfahrer wurde leicht verletzt. Beide wurden nach notärztlicher Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Mopedfahrer kracht gegen Pkw: Zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen