AA

Bluttat auf offener Straße in Wien-Simmering: Frau erstochen

Mit einem Messer wurde eine Frau auf offener Straße erstochen
Mit einem Messer wurde eine Frau auf offener Straße erstochen ©VIENNA.AT (Sujet)
In Simmering wurde Donnerstagfrüh auf offener Straße eine Frau erstochen Die Bluttat geschah auf der Simmeringer Hauptstraße, der Täter ist männlich.

Der Ort, an dem es zu der Bluttat kam, war die Simmeringer Hauptstraße Höhe Hausnummer 36.

Frau in Simmering erstochen

Ersten Angaben der Polizei zufolge wurde das weibliche Opfer durch mehrere Stichverletzungen getötet. Bei dem Täter handelt es sich um einen Mann, der laut Polizei auch bereits festgenommen wurde. Nähere Umstände sowie der Hergang des Mordes in Simmering sind vorerst unbekannt.

Weitere Details zu der Bluttat in Simmering finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Bluttat auf offener Straße in Wien-Simmering: Frau erstochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen