AA

Mord und Selbstmord in Wien-Döbling: Paar erschossen in Wohnung gefunden

Zwei Pensionisten wurden erschossen in einer Wohnung in Wien-Döbling gefunden
Zwei Pensionisten wurden erschossen in einer Wohnung in Wien-Döbling gefunden ©APA (Sujet)
Beziehungsdrama in Wien-Döbling: In einer Wohnung wurden zwei toten Pensionisten gefunden. Es soll sich um Mord und Selbstmord handeln.

Am Sonntag, den 10. März 2013  spielten sich dramatische Szenen in einer Wohnung in der Leopold-Steiner Gasse in Wien-Döbling ab. Ein 84-jähriger Pensionist erschoss zuerst seine 82-jährige Ehefrau und dann sich selbst.

Das Pensionistenpaar wurde wenig später tot von der Tochter des Mannes aufgefunden. Laut Polizeibericht haben sie einen gemeinsamen Abschiedsbrief verfasst. Die Schusswaffen hatte das Paar legal besessen, so die Polizei.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Mord und Selbstmord in Wien-Döbling: Paar erschossen in Wohnung gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen