AA

Mordversuch und anschließender Selbstmord in Wien-Favoriten

In Wien-Favoriten kam es zu einem Mordversuch
In Wien-Favoriten kam es zu einem Mordversuch ©APA (Sujet)
Dienstagfrüh kam es in einem Haus in der Weitmosergasse in Wien-Favoriten zu einem Mordversuch. Dort fielen Schüsse, wobei eine Frau verletzt wurde. Ein 82-jähriger Mann wurde am Tatort tot aufgefunden.

Das 45-jährige weibliche Opfer erlitt bei dem Vorfall gegen 10 Uhr in Favoriten eine Schussverletzung im Hüftbereich.

Mordversuch in Favoriten

Der Frau gelang es, in den Vorgarten des Hauses zu fliehen, wo sie um Hilfe schrie. Nachbarn verständigten daraufhin sofort die Polizei und Rettung.

Opfer in Lebensgefahr

Die Frau wurde in ein Spital gebracht. Es besteht Lebensgefahr. Der mutmaßliche Täter, ein 82-jähriger Mann, wurde am Tatort in Favoriten tot aufgefunden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mordversuch und anschließender Selbstmord in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen