AA

Morzg: Überhöhte Geschwindigkeit und Alkohol führen zu Unfall

Der Pkw landet mit hoher Geschwindigkeit im angrenzenden Waldstück.
Der Pkw landet mit hoher Geschwindigkeit im angrenzenden Waldstück. ©Aktivnews
Weil er zu schnell unterwegs war und auch noch Alkohol konsumiert hatte, kam ein Pkw-Lenker Freitagnacht im Salzburger Ortsteil Morzg mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und wurde unbestimmten Grades verletzt.
Schwerer Verkehrsunfall in Morzg


Der alkoholisierte Lenker verlor gegen 22:20 Uhr auf einer Gemeindestraße im Salzburger Ortsteil Morzg die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich, der Fahrzeuglenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste in das Unfallkrankenhaus eingeliefert werden. Der Alkotest beim Probeführerscheininhaber ergab einen Wert von über einem Promille, teilt die Polizei mit.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Morzg: Überhöhte Geschwindigkeit und Alkohol führen zu Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen