AA

Motorradfahrer aus Bludenz im Allgäu tödlich verunglückt

Tödlich verunglückt: Bludenzer Biker prallt im Allgäu gegen Leitschiene
Tödlich verunglückt: Bludenzer Biker prallt im Allgäu gegen Leitschiene ©BilderBox (Sujet)
Ein 56-jähriger Mann aus Bludenz ist Sonntagnachmittag bei einem Unfall mit seinem Motorrad in Deutschland ums Leben gekommen.

Der Mann war mit einer Gruppe anderer Biker im bayerisch-schwäbischen Landkreis Oberallgäu von Oberstaufen in Richtung Lindenberg unterwegs gewesen.

Im Bereich von Oberreute kam er auf der B308 zu Sturz, prallte mit seinem Motorrad gegen eine Leitschiene und erlitt dabei tödliche Verletzungen, berichtete die deutsche Polizei.

Unfallhergang ungeklärt

Der Unfallhergang war am Montag noch ungeklärt. “Wir haben einen Gutachter beauftragt”, sagte ein Sprecher der Polizei in Oberstaufen der APA. “Infrage kommen gesundheitliche Probleme oder nicht angepasste Geschwindigkeit.”

Die B308 musste im Zuge der Aufräumarbeiten rund drei Stunden komplett gesperrt werden. (APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Motorradfahrer aus Bludenz im Allgäu tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.