AA

Motorradfahrer bei Unfall in Niederösterreich getötet

Tragischer Motorradunfall in Niederösterreich.
Tragischer Motorradunfall in Niederösterreich. ©APA (Symbolbild)
Der 26-Jährige verlor im Bezirk Neunkirchen beim Überholen die Kontrolle über sein Motorrad.

Ein 26-jähriger Motorradlenker kam Samstagmittag im Bezirk Neunkirchen ums Leben. Der Mann war mit einer Gruppe anderer Biker auf der L4151 bei Vöstenhof in Fahrtrichtung Pottschach mit etwa 100 km/h unterwegs und verlor laut Polizei beim Überholen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Mann fuhr auf eine Böschung auf und stürzte vom Motorrad. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation durch die Mitglieder der Gruppe konnte der Notarzt nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Motorradfahrer bei Unfall in Niederösterreich getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen