AA

Motorradfahrer stieß in Schwadorf gegen Pkw: Vier Verletzte

Ein Motorradfahrer war in Schwadorf in einen schweren Unfall verwickelt
Ein Motorradfahrer war in Schwadorf in einen schweren Unfall verwickelt ©BilderBox.com (Sujet)
Am Freitagabend kam es in Schwadorf im Bezirk Wien-Umgebung zu einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer und seine Ehefrau sind beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt worden. Auch die Kinder in dem Auto trugen Blessuren davon.

Der Biker, ein gebürtiger Ungar im Alter von 46 Jahren, wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen, seine Ehefrau ins Spital nach Mödling eingeliefert.

Der Unfall in Schwadorf

Der Biker war nach Angaben der NÖ Landespolizeidirektion an einer Kreuzung auf der Himberger Straße gegen die rechte hintere Tür des Autos geprallt.

Zwei Kinder, die sich im Wagen befunden hatten, erlitten leichte Schnittverletzungen, die am Unfallort ärztlich versorgt wurden. Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision in Schwadorf erheblich beschädigt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Motorradfahrer stieß in Schwadorf gegen Pkw: Vier Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen