AA

Motorradlenker bei Unfall in Wien-Alsergrund schwer verletzt

Mit einem Motorrad verunfallte ein Wiener in Alsergrund
Mit einem Motorrad verunfallte ein Wiener in Alsergrund ©BilderBox.com (Sujet)
Am Freitagnachmittag wurde in Alsergrund bei einem Unfall mit einem Pkw ein 56-jähriger Motorradlenker schwer verletzt. An einer Kreuzung kollidierten das Zweirad und der Pkw.

Der Biker fuhr gegen 15:00 Uhr die Maria-Theresien-Gasse in Richtung Rossauer Lände entlang. Zur gleichen Zeit wollte ein 34-Jähriger mit seinem Pkw die Maria-Theresien-Gasse von der Wasagasse kommend queren.

Der Unfall in Alsergrund

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Motorradlenker schwer verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Motorradlenker bei Unfall in Wien-Alsergrund schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen