AA

Müllner Hauptstraße: Betrunkenem über die Füße gefahren

Der Betrunkene klagte über Schmerzen an den Füßen.
Der Betrunkene klagte über Schmerzen an den Füßen. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein offensichtlich betrunkener Mann stand in der Nacht auf Sonntag in der Stadt Salzburg mitten auf der Straße. Ein vorbeifahrender 51-jähriger Pkw-Lenker hielt kurz an, der Wagen dürfte dem Betrunkenen aber beim Weiterfahren über die Füße gerollt sein.

Der 51-Jährige hielt seinen Pkw gegen 23.30 Uhr auf der Müllner Hauptstraße kurz an, da der 33-jährige Salzburger mitten auf der Straße stand. Der Betrunkene stützte sich kurz auf der Motorhaube des Wagens ab und ging dann weiter. Der Pkw-Lenker fuhr weiter, sah aber wie der Fußgänger zu Boden stürzte.

Betrunkener steht auf Müllner Hauptstraße

Er hielt sein Fahrzeug sofort an, wobei der Betrunkene angab, dass er ihm über die Füße gefahren sei. Er habe jetzt Schmerzen im Bereich beider Vorderfüße. Der Fahrer gab an, dass er nichts bemerkt hatte, so die Polizei in einer Aussendung. Der Fußgänger wies einen Alkoholwert von 1,6 Promille auf, ein Alkotest beim Pkw-Lenker verlief negativ. Der Verletzte wurde in das Landeskrankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Müllner Hauptstraße: Betrunkenem über die Füße gefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen