AA

Musikpark A14 wird verkauft: Verhandlungen stehen vor dem Abschluss

©"Wir warten seit zehn Uhr", klagte ein Besucher - Facebook
Lauterach - Am vergangenen Wochenende standen die Partytiger vor dem A14 umsonst Schlange, denn die Pforten blieben geschlossen. Der Musikpark soll innerhalb der nächsten zwei Wochen laut Geschäftsführer Roger Pfister den Besitzer wechseln.
Feuerwehrübung beim A14
EDRO Zwangsversteigerung: Pächter optimistisch

Die Sommerpause sollte am vergangenen Wochenende enden. So steht es auf der Facebook-Seite des Musikpark A14. Doch statt einer Party warteten verschlossene Türen auf die Besucher.

Geschäftsführer Roger Pfister erklärt auf VOL.AT-Anfrage: “Zurzeit laufen Verkaufsverhandlungen. Diese sollen innerhalb der nächsten zwei Wochen abgeschlossen sein.” Nähere Details darf und will Pfister derzeit nicht preisgeben.

Betriebsleitung wusste nicht Bescheid

Dragan Marinkovic, Betriebsleiter des Musikparks A14, wurde erst vor Kurzem über die Verkaufspläne informiert. „Ende Juni, als es in die Sommerpause ging, habe ich noch nichts davon gewusst.“ Eine Ahnung habe er aber gehabt. Vor der Sommerpause wurden laut Marinkovic alle Fixangestellten abgemeldet und sollten im Zuge der Wiedereröffnung wieder angestellt werden. Er habe den Kollegen aber schon vor der Sommerpause mitgeteilt, dass sie in der Zwischenzeit – aufgrund der ungewissen Zukunftsaussichten – etwaige Jobangebote annehmen sollen. Gewissheit über die Verkaufverhandlungen erlangte er erst vor rund einem Monat. „Mitte Juli habe ich dann erfahren, dass der Musikpark verkauft wird.“

Partygäste beschweren sich auf Facebook

Dass sich die  Sommerpause verlängert, wurde auch in den öffentlichen Kanälen des Musikparks nicht mitgeteilt. Während sich auf der Facebookseite die Beschwerden enttäuschter Partygäste häufen, bleibt eine Information aus. Auch die Homepage der Diskothek präsentierte sich am Montag noch vollständig ohne Informationen.

mia wartan sit 10 ne

Posted by Sebastian Ebnicher on Freitag, 14. August 2015

Ende der Sommerpause?

Zum irreführenden Facebook-Posting in Bezug auf die Sommerpause sagt Pfister: “Das wurde im Juni gepostet. Damals dachten wir, dass die Verkaufsverhandlungen bis zum 15. August abgeschlossen sind. Leider ist das Posting dann in Vergessenheit geraten.”

Vo wegen OPENING ! Stark vo euch, brigt ma s geld hald da andra !

Posted by Daniela Ottacher on Freitag, 14. August 2015

  • VIENNA.AT
  • Lauterach
  • Musikpark A14 wird verkauft: Verhandlungen stehen vor dem Abschluss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen