AA

Naarn: 38-Jähriger von Baum erschlagen

Der 38-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und wurde von dem Baum getroffen.
Der 38-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und wurde von dem Baum getroffen. ©Bilderbox
Ein 38-jähriger Landwirt ist Mittwochnachmittag in Naarn (Bezirk Perg) von einem Baum erschlagen und getötet worden.

Er hatte nicht auf die Warnungen eines Begleiters reagiert, sich aus dem Gefahrenbereich zu begeben. Der alarmierte Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen, teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Donnerstag in einer Aussendung mit.

38-Jähriger von Baum getroffen

Gegen 16.15 Uhr war der gleichaltrige Nachbar des Bauern damit beschäftigt, mit der Motorsäge eine rund 25 Meter hohe Pappel zu schlägern. Kurz vor dem Fall begab sich der Landwirt aus unbekannten Gründen in den Gefahrenbereich und ging nicht mehr weg. Er wurde von dem Baum getroffen und blieb darunter liegen. Umgehende Erste-Hilfe-Maßnahmen seines Begleiters blieben ohne Erfolg. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Naarn: 38-Jähriger von Baum erschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen