AA

Nach CL-Aus: Bayern-Stars stürmten Schiedsrichter-Kabine

Robert Lewandowski, Arturo Vidal und Thiago sollen nach dem CL-Viertelfinale in Madrid die Kabine des Referees gestürmt haben.
Robert Lewandowski, Arturo Vidal und Thiago sollen nach dem CL-Viertelfinale in Madrid die Kabine des Referees gestürmt haben. ©AP; APA/AFP
Nach dem Champions-League-Aus des FC Bayern München bei Real Madrid hat sich die Wut mehrerer Bayern-Akteure gegen Schiedsrichter Viktor Kassai angeblich in heftigen verbalen Attacken entladen. Nach übereinstimmenden Informationen mehrerer spanischer Medien sollen Robert Lewandowski, Arturo Vidal und Thiago den Ungarn bis in dessen Kabine verfolgt und dort heftig beschimpft haben. Letztlich habe die Stadion-Polizei einschreiten müssen, um die Bayern-Profis zu beruhigen.
Real schaltet Bayern aus
Neuer verletzt

Die Zeitung “Marca” berichtete, bereits im Tunnel seien nach dem Abpfiff laute und wütende Schreie zu hören gewesen. Einige Spieler hatten Kassai aufgelauert und ihn “auf jede mögliche Art beleidigt”, wie das Blatt schrieb.

Carlo Ancelotti und sein Team hatten sich besonders über die Gelb-Rote Karte für Vidal in der 84. Minute sowie zwei umstrittene Treffer aus Abseitsposition von Cristiano Ronaldo geärgert.

Ancelotti beschwerte sich bei UEFA

Ancelotti selbst soll sich laut “Marca” erbost bei UEFA-Funktionären beschwert haben. Real Madrid hatte das Spiel in der Verlängerung mit 4:2 gewonnen und war damit ins Halbfinale eingezogen.

Von Seiten der UEFA und des FC Bayern gab es zunächst keine Stellungnahmen zu den Vorkommnissen.

»Real Madrid vs Bayern Munich 4-2 All Goals & Extended Highlights Champions League 18/04/2017 HD Thanks for Watching! Don’t Forget to sub and leave a like! Thanks for 800 Subs! Let’s get to 1000!!!«

(dpa)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Nach CL-Aus: Bayern-Stars stürmten Schiedsrichter-Kabine
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen