AA

Nach Messerattacke vor Linzer Lokal zwei Männer geschnappt

Polizei nahm die Täter fest
Polizei nahm die Täter fest
Die Polizei hat nach einer Messerattacke vor einem Linzer Lokal in der Nacht auf Freitag zwei Verdächtige festgenommen. Ein 27-Jähriger und ein 25-Jähriger waren aus vorerst unbekannten Gründen mit einem dritten Mann in Streit geraten. Der ältere soll darauf mehrmals mit einem Messer auf den 20-Jährigen eingestochen haben, während der andere noch zuschlug, teilte die Polizei OÖ mit.


Die beiden Männer flüchteten, wurden aber kurz darauf von der Polizei gefasst. Der 20-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Kepler Uniklinikum Linz eingeliefert. Die Einvernahmen der Festgenommenen dauerten vorerst noch an.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Nach Messerattacke vor Linzer Lokal zwei Männer geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen