AA

Nach spanischem WM-Sieg: Enrique Iglesias will nackt Wasserski fahren

Der spanische Schmuse-Sänger Enrique Iglesias wird nach dem spanischen Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft seine Wette einhalten und im US-Bundesstaat Florida nackt Wasserski fahren. Dies versicherte er der Promi-Internetseite "Access Hollywood".
Enrique Iglesias 2010
Enrique mit "Hhero"

“Eine Wette ist eine Wette”, sagte der 35-Jährige demnach. Wann er seinen textilfreien Ausflug unternehmen will, verriet der Frauenschwarm allerdings nicht.

Iglesias hatte den Angaben zufolge der BBC am 23. Juni gesagt: Wenn Spanien gewinnt, werde er sich betrinken und nackt in der Biscayne Bay in Miami Wasserski laufen. Zuvor hatte das spanische Team in der Vorrunde der Fußball-WM in Südafrika gegen die Schweiz verloren. Nach diesem schlechten Start steigerte sich die Mannschaft jedoch beträchtlich und besiegte am vergangenen Sonntag im Finale die Niederlande.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nach spanischem WM-Sieg: Enrique Iglesias will nackt Wasserski fahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen