AA

Nacht des Sports in Wien: Jose Carreras ist der Stargast

Nacht des Sports in Wien: Jose Carreras ist der Stargast
Nacht des Sports in Wien: Jose Carreras ist der Stargast ©DAPD
In Wien findet am 31. Oktober die "Nacht des Sports" statt. Als Stargast holen die Veranstalter Jose Carreras in die Hauptstadt.

Der spanische Tenor Jose Carreras ist der musikalische Stargast der “Nacht des Sports” am 31. Oktober in Wien. Außerdem werden Soulsänger Aloe Blacc und Opus zur künstlerischen Umrahmung der Gala anlässlich der Ehrung der österreichischen Sportler des Jahres beitragen.

Jose Carreras kommt nach Wien

Carreras freut sich bereits auf seinen nächsten Auftritt in Wien und auf das Kennenlernen der Sportler. “Ich bin sehr gerne in Wien und liebe diese Stadt. Als glühender Barcelona-Fan kenne ich natürlich Hans Krankl, von den aktuellen Fußballern beeindruckt mich David Alaba besonders. Ich freue mich schon darauf, Österreichs Sportler des Jahres zu treffen und ihnen zu gratulieren”, wurde Carreras in einer Aussendung der Sporthilfe zitiert.

Die Veranstaltung im Austria Center Vienna wird ab 20.15 Uhr erstmals live im ORF übertragen.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Nacht des Sports in Wien: Jose Carreras ist der Stargast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen