AA

Nacktfoto von Miley Cyrus aufgetaucht

Foto war eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt
Foto war eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ©Twitter
Für das Cover ihres "Adore You"-Dance-Remixes ließ sich Miley Cyrus nackt ablichten. Eigentlich sollte aber nur ein "jugendfreier" Ausschnitt dieses Fotos veröffentlich werden. Nun kam es anders...
Miley Cyrus in Concert
Die Frisuren von Miley cyrus
Jingle Ball 2013 mit Miley cyrus

Via Twitter tauchte nun das ganze, ungeschnittene Foto der Coversession auf. Die 21-jährige räkelt sich dabei nackt auf einem weißen Pferd.

Miley trauert um Hund

Miley Cyrus (21) trauert unterdessen auch um ihren Hund Floyd. “Ich meine es nicht so, aber ich wünschte, er hätte mich mitgenommen. Das ist unerträglich. Was soll ich nur ohne ihn anfangen?”, schrieb die Musikerin am Dienstag (Ortszeit) auf Twitter.

Der ehemalige Teenie-Star postete Fotos von sich und ihrem Alaskan Klee Kai, einer husky-ähnlichen Hunderasse und richtete sich an ihre Fans: “Es tut mir schon im Vorfeld leid, wenn ich nicht ganz bei der Sache sein werde in Boston. Ich versuche mein Bestes, um mein Bestes zu geben”, schrieb sie vor ihrem dortigen Konzert an diesem Mittwoch. Cyrus befindet sich derzeit auf US-Tournee.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nacktfoto von Miley Cyrus aufgetaucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen