AA

Nähschule und Dekorationen

Marlies Schwarzhans-Dönz und Elisabeth Weißkopf bei der Eröffnung der Nähschule.
Marlies Schwarzhans-Dönz und Elisabeth Weißkopf bei der Eröffnung der Nähschule. ©Foto: str
Es ist klein, aber fein und vor allem einladend zum Verweilen. Die Rede ist von der neu eröffneten Nähschule im Bartholomberger Ortsteil Gantschier von Elisabeth Weißkopf.
Eröffnung der Nähschule im art fontana

Zusammen mit Marlies Schwarzhans-Dönz, die im unteren Stock des schmucken Montafonerhauses das Geschäft art fontana betreibt, eröffnet die Schneidermeisterin Weißkopf erstmals eine Nähschule mit angeschlossenem Kaffeehaus. Dabei können Interessierte in der Villa Fadenbunt allerlei lernen oder einfach mal zum Tratschen vorbei kommen, sich Ideen und natürlich fachliche Beratung holen oder auch gleich ganze Stücke an den acht verschiedene Nähmaschine selber fertigen.

Kreativität ausleben

„Die Idee der Nähschule ist vielfältig. Man kann zu frei wählbaren Zeiten kommen, um sein Wunschteil zu fertigen, in Gesellschaft Berge von Flickwäsche abarbeiten oder einfach kreative Zeit mit Gleichgesinnten verbringen”, bringt es Elisabeth Weißkopf auf den Punkt. „Mit der Villa Fadenbunt realisiere ich meinen lange gehegten Traum, die Leidenschaft am Nähen in angenehmer Atmosphäre mit Interessierten zu teilen”, so die kreative Schneidermeisterin und Stylistin. Doch auch Anfertigungen und Aufträge nimmt sie entgegen. Zu der Eröffnung waren jedenfalls sehr viele Interessierte Besucher erschienen und gratulierten den beiden umtriebigen Damen zu der neuen Idee, die sicherlich viel Anklang findet.

Näher Infos gibt es unter www.villa-fadenbunt.austria.com

  • VIENNA.AT
  • Bartholomäberg
  • Nähschule und Dekorationen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen