AA

Nelböckviadukt: Alko-Radler crasht mit Studentin

Der alkoholisierte Radfahrer verletzte sich.
Der alkoholisierte Radfahrer verletzte sich. ©SALZBURG24
Ein 37-jähriger Radfahrer krachte am Montagnachmittag im Bereich des Nelböckviaduktes in der Stadt Salzburg mit einer 25-jährigen Studentin zusammen. Der Salzburger hatte reichlich getrunken.

Bei einem Crash zwischen zwei Radfahrern am Montag im Bereich des Nelböckviaduktes in der Stadt Salzburg wurde ein 37-jähriger Salzburger am Kinn und am Ohr verletzt. Der Salzburger war mit einer 25-jährigen Studentin zusammengekracht. Die Salzburgerin blieb unverletzt.

Radfahrer mit über zwei Promille

Der Alkomattest verlief bei dem 37-Jährigen positiv. Er hatte 2,04 Promille Alkohol im Blut.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Nelböckviadukt: Alko-Radler crasht mit Studentin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen