AA

Nenzing bietet in den Sommerferien ein breites Angebot für Kids

Der Sommer scheint zwar noch weit weg – für berufstätige Eltern stellt sich aber schon jetzt die Frage: Wer betreut ihre Sprösslinge während der neun Wochen dauernden Ferienzeit? Die Marktgemeinde Nenzing plant für heuer ein umfangreiches Angebot: Für Kinder zwischen vier und zehn Jahren ...

Der Sommer scheint zwar noch weit weg – für berufstätige Eltern stellt sich aber schon jetzt die Frage: Wer betreut ihre Sprösslinge während der neun Wochen dauernden Ferienzeit? Die Marktgemeinde Nenzing plant für heuer ein umfangreiches Angebot: Für Kinder zwischen vier und zehn Jahren wird mit Ausnahme der Kalenderwochen 31, 32 und 36 eine Ferienbetreuung im Kinderhaus mit einem abwechslungsreichen Beschäftigungs- und Spielprogramm, abgestimmt auf die jeweilige Altersgruppe, angeboten. Anmeldungen dafür sind im Rathaus möglich.
Vom 9. bis 13. Juli findet ein Abenteuer-Sportcamp für Kinder von 6 bis 14 Jahren statt – eine Anmeldung dafür ist ab Ende März über die Vorarlberger Sparkassen oder unter www.abenteuer-sportcamp.at möglich – dort finden sich auch detaillierte Infos. Vom 16. bis 20. Juli ist täglich von 9 bis 12 Uhr „English Theatre“ angesagt – Kursleiterin Helen Agar erarbeitet dabei mit Kindern zwischen sieben und elf Jahren ein Theaterstück, das am Ende der Woche aufgeführt wird. Anmeldungen dafür sind bis Ende März im Rathaus möglich. Ebenfalls in dieser Woche ist eine Sommertanzwoche „Wenn die Füße tanzen wollen“ mit Brigitte Schneller für Kinder von acht bis zwölf Jahren geplant; und zwar täglich von 9.30 bis 16.30 Uhr. Anmeldungen dafür nimmt Brigitte Schneller (Tel. 0676/4044076, E-Mail: info@tanzfee.info) entgegen.

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Nenzing bietet in den Sommerferien ein breites Angebot für Kids
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen