AA

Netrebko glücklich verliebt und verlobt - jedoch nicht schwanger

Im Glück: Anna Netrebko
Im Glück: Anna Netrebko ©AP
Opernsängerin Anna Netrebko (42) hat sich mit ihrem Kollegen Yusif Eyvazov (37) verlobt. Den Tenor aus Aserbaidschan hatte sie im März in Rom kennengelernt, wo beide die Oper "Manon Lescaut" von Giacomo Puccini sangen.
Netrebko liebt Wien
Trennung von Erwin Schrott

Die 42-Jährige verkündete das auf ihrer Facebook-Seite mit einem Foto der beiden. Netrebko sei nicht schwanger, betonte ein Sprecher ihres Pressebüros am Freitag in München.

Noch kein Termin für Hochzeit

Einen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht, wie der Opernstar auf Facebook weiter mitteilte. Im vergangenen Jahr hatte sich Netrebko, die in Wien und New York lebt, nach sechs Jahren Beziehung vom Bass-Bariton Erwin Schrott getrennt.

Großes Thema: Verlobung Netrebko-Eyvazov

Beide galten als Traumpaar der Klassik. Über die neue Verlobung mit dem Tenor Eyvazov hatte am Freitag auch die “Bild”-Zeitung berichtet.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Netrebko glücklich verliebt und verlobt - jedoch nicht schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen