AA

Neuauflage des Nokia 3310 geplant

Das Nokia 3310 soll noch im Februar ein Revival erleben.
Das Nokia 3310 soll noch im Februar ein Revival erleben. ©Pixabay.com (Sujet)
HMD Global, der finnische Hersteller der Nokia-Mobiltelefone, will noch im Februar neue Produkte vorstellen - darunter eine Neuauflage des Nokia 3310.

Wie “venturebeat.com” berichtet, soll eine moderne Version des Arbeitstieres Nokia 3310 erscheinen. Das zur Jahrtausendwende sehr beliebte Handy war bekannt für seine Akku-Ausdauer und sein beinahe unzerstörbares Gehäuse. Das Gerät soll für 59 Euro erhältlich sein. MHDs “Launch Event” findet am 26. Februar 2017 in Barcelona statt.

(red.)

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Neuauflage des Nokia 3310 geplant
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen