AA

Neue Band sorgte für Megastimmung

©Manfred Obexer
Wenn der Sound ins Herz geht, die neue Band „Nu Mia“ & „Emily“ begeistern vor vollem Haus in Hohenems.
Neue Band begeisterte

Hohenems ist bekannt für seine Kulturszene. Und so nutzten die Vorarlberger Band „nu mia“ und Sängerin Emily auch diese Plattform, um ihren Fans ein größeres Konzert in Vorarlberg zu bieten. Dass dann am Freitagabend bei der RED HOUSE SESSION NIGHT im Café Schatz in Hohenems „volles“ Haus war, hätten sie selber nicht geglaubt. Den Abend eröffnete Emily Dressel. Mit ihrer Stimme verzauberte sie von Beginn an das Publikum. Für ihren Auftritt gab es Riesenapplaus und sie machte die Bühne frei für „nu mia“ – Songs von Jack Johnson, James Hersey oder Alex Clare zu covern, kann gewagt sein, aber den 5 Musikern von „nu mia“ gelang es glänzend, ihren eigenen Stil in die Musik mit hinein zu interpretieren und so entwickelte sich ein Abend, der Alle Besucher begeisterte.

„nu mia“ bestehen aus Maria Berchtold (Gesang & Gitarre), Tim Mittelberger (Gesang), Fabio Böckle (Cajon, Trompete) – beim Auftritt in Hohenems wurden sie begleitet von Robin Poth (Bass) und Katharina Dam (Geige). Mit ihrer Art von Akustik Musik könnten sie sich in der Musikszene schnell etablieren. Über das tolle Konzert der Vorarlberger Musiker beim Frühjahrsauftakt der RED HOUSE SESSION NIGHT im Café Schatz freuten sich nicht nur Initiator Christian Schatz, sondern u.a. auch Bürgermeister Dieter Egger und „Mr. Kulturmanager himself“ Dieter Heidegger. Gesehen wurden u.a. auch Musiker Markus Gimplinger und Kurzfristig Sänger Stefan Nachbaur. Für das Konzert hatten EC B`wald Kapitän Christian Ban und Freundin extra die Geburtstagsparty von EX Crack Gabriel Pohl um zwei Stunden verschoben.

Mehr Infos zu „nur mia“ gibt es im Facebook unter  www.facebook.com/nuamiaa

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Neue Band sorgte für Megastimmung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen