AA

Neue Episode aus "Gina-Lisa und die Männer"

©APA, Albumcover
In Stuttgart wurden Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (23) und Rapper Kay One (25, bürgerlich Kenneth Glöckler) turtelnd gesichtet.

Zack! und schon war Romulo (21), Bruder des Fussballstars Kevin Kurányi (28), wieder Geschichte. Nach nur 4 Monaten einigte man sich scheinbar darauf in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Doch Gina-Lisa wäre nicht sie selbst wenn sie nicht schnell Ersatz finden würde. Diesen hat sie offenbar in Kay One, Ex-Freund von Monrose-Sängerin Mandy (20) und Schützling des Rap-Stars Bushido (31), gefunden.

Wie die „Bild“ neulich berichtete, wurden beide flirtend und knutschend erwischt! Ob das Interesse des Starlets für den talentierten Musiker („Fackeln im Wind“) und selbsterklärten Frauenheld („Ich brech die Herzen“) weiterhin bestehen bleibt, wird die Zukunft zeigen. Positive Äußerungen dazu gab es schon seitens des Rappers. Die sexy Blondine hält sich noch bedeckt und genießt offensichtlich schweigsam ihr neues Liebesglück. Doch das (ersteres oder letzteres) wird sicherlich nicht von langer Dauer sein…

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Neue Episode aus "Gina-Lisa und die Männer"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen