AA

Neue Frau Holle Koordinatorinnen

Patrizia Rupprechter-Kaufmann, MA – Projektleiterin der Frau Holle Babysittervermittlung (li.) verabschiedet Marlies Kühne – (m.) und begrüßt als neue Frau Holle Langen/B. Cornelia Wüstner (r.).
Patrizia Rupprechter-Kaufmann, MA – Projektleiterin der Frau Holle Babysittervermittlung (li.) verabschiedet Marlies Kühne – (m.) und begrüßt als neue Frau Holle Langen/B. Cornelia Wüstner (r.). ©Foto Vorarlberger Familienverband
Kennelbach – Nach vier Jahren zuverlässigem Einsatz als Koordinatorin in Kennelbach verlässt Susanne Sailer die Frau Holle Babysittervermittlung und widmet sich nun anderen Herausforderungen des Lebens: „Als Kennelbacherin war die Arbeit als Koordinatorin naheliegend für mich und hat mir gut gefallen. Ich möchte nun aber wieder zurück ins Berufsleben – die Zeit dafür ist gekommen.“

Daniela Hofmann, Neo-Kennelbacherin und Mutter von zwei kleinen Töchtern, hat die Aufgabe übernommen und ist hochmotiviert. Wechsel auch in Langen/Bregenz: Marlies Kühne, Mutter einer Tochter und nun in der Schülerbetreuung tätig, übergibt das Amt nach fünf Jahren an Cornelia Wüstner. Sie ist selbst noch als Babysitterin tätig und wurde gerade als Stadtpolizistin in Bregenz angelobt. Im Zuge des Wechsels in Langen wurde beschlossen, dass die Koordination ausgeweitet werden soll auf Doren, Krumbach und Sulzberg.

Erfreulicherweise hat sich Margit Vögel, Mutter von drei Mädchen, Familienhelferin und Einsatzleiterin des Mohi im Vorderbregenzerwald, bereit erklärt, vorerst ein Jahr lang den Dienst in Doren einzuführen und zu etablieren. „Margit Vögel hat durch ihre beruflichen Kontakte ein soziales Netzwerk, dass sie für die Frau Holle einsetzen will. Sie stellt damit eine Multiplikatorin dar, die der Koordination im Vorderwald das nötige Startup ermöglicht.“, so Projektleiterin Patrizia Rupprechter-Kaufmann.“

Kontakt: Frau Holle Babysittervermittlung, T 05574/47671-15, www.familie.or.at

  • VIENNA.AT
  • Kennelbach
  • Neue Frau Holle Koordinatorinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen