AA

Neue Gewalt zwischen Israel und Palästinensern

Militante Palästinenser haben bis zum Mittwochmorgen mindestens elf Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert. Vier Polizisten seien dabei leicht verletzt worden, teilte das Militär mit. Seit Montag seien mehr als 50 Geschoße in Israel eingeschlagen. Etwa eine Million Menschen leben in dem Gebiet, das die Palästinenser mit ihren Raketen erreichen können.


Die israelische Luftwaffe griff nach eigenen Angaben in der Nacht acht Ziele in dem Gebiet am Mittelmeer an, darunter einen Schmugglertunell unter der Grenze zu Ägypten. Weitere Opfer habe es im Gazastreifen dadurch jedoch nicht gegeben, teilte die dort herrschende radikal-islamische Hamas mit.

  • VIENNA.AT
  • Neue Gewalt zwischen Israel und Palästinensern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen