AA

Neue Liebesgerüchte um Lindsay Lohan

©AP
Starlet Lindsay Lohan werden gleich zwei neue Liebesgeschichten angedichtet - einmal mit einem Mann, einmal mit einer Frau.
Lindsay Lohan in Beverly Hills vor Gericht
Lindsay in der Sex-Falle

Der ehemalige Kinderstar (‘Girls Club – Vorsicht bissig!’) hat mit dem britischen RugbyspielerDanny Cipriani (22) vergangenen Donnerstag seinen Geburtstag gefeiert. Nur zwei Tage später wurden sie wieder zusammen gesehen. Der Sportler ist derzeit Single und traf Lohan im Juni, als er in Kalifornien amerikanische Footballstars besuchte. In diese Riege fällt La Lohan nun bekanntlich nicht, allerdings wurden sich die zwei bei einer Party vorgestellt, bei der der englische Fußballsieg gegen die Amerikaner bei der aktuell laufenden WM gefeiert wurde. Sie verstanden sich auf Anhieb und tauschten Telefonnummern aus.

Cipriani ist derzeit wieder in Amerika und trainiert mit den Footballern, um sich einige Tricks abzuschauen. Und offenbar verbringt er seine Freizeit am liebsten mit Lindsay Lohan, von der er einem Alleswisser nach “nicht genug kriegen kann”.

Lindsay steht auch auf Frauen:
Doch Cipriani muss sich mit dem Gedanken an weibliche Konkurrenz auseinander setzen: Lohan wird auch mit der ehemaligen israelischen Soldatin Eilat Anshel in Verbindung gebracht. Die zwei sind schon eine Weile befreundet, Berichten zufolge soll sich ihre Beziehung allerdings in den vergangenen Wochen vertieft haben.

Lindsay Lohan und DJane Samamtha Ronson beendeten im vergangenen Jahr ihre turbulente Beziehung und die Aktrice litt sehr unter der Trennung: Hoffentlich sorgt sie nun nicht gleich doppelt für Drama. 
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neue Liebesgerüchte um Lindsay Lohan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen