AA

Neuer Verkehrsspiegel wurde angebracht

Durch die Anregung von Cueneyt Bahtli im Bürgerforum wurde nun ein neuer Spiegel angebracht.
Durch die Anregung von Cueneyt Bahtli im Bürgerforum wurde nun ein neuer Spiegel angebracht. ©cth
Hohenems. Cueneyt Bahtli hatte kürzlich im Bürgerforum angeregt, dass an der Kreuzung Schwefelbadstraße/Spielerstraße in Hohenems dringend ein neuer bzw. größerer Verkehrsspiegel angebracht werden sollte. Dies ist nun erfolgt.
Neuer Verkehrsspiegel wurde angebracht

Der neue Verkehrsspiegel wurde vergangene Woche montiert und sorgt dafür, dass die Kreuzung wieder sicherer ist.

Zur Bürgerforums-Diskussion

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Neuer Verkehrsspiegel wurde angebracht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen