AA

Neunjähriger bei Unfall auf Lehenerbrücke verletzt

Ein neunjähriger Bub wurde am Samstag bei Unfall verletzt
Ein neunjähriger Bub wurde am Samstag bei Unfall verletzt ©Bilderbox
Bei einem Auffahrunfall auf der Lehenerbrücke in der Stadt Salzburg wurde am Samstag ein Neunjähriger verletzt. Er musste ins Krankenhaus.

Ein 40-jähriger Lenker übersah eine vor ihm stehende Kolonne auf der Brücke und prallte von hinten in das Auto einer 38-jährigen Flachgauerin. Durch den Aufprall wurde ihr Auto auf den Pkw vor ihr geschoben. Der neunjährige Sohn der 38-Jährigen wurde leicht verletzt und musste ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden, so die Polizei Salzburg.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Neunjähriger bei Unfall auf Lehenerbrücke verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen