AA

Prince in Wien: Gerücht über Überraschungsgig in Ottakringer Brauerei

Spielt Prince schon am Montagabend in Wien auf?
Spielt Prince schon am Montagabend in Wien auf? ©EPA
16. Bezirk, 116 Wien: Der US-amerikanische Popstar Prince gastiert auf seiner Europa-Tour am Dienstag in der Wiener Stadthalle. Gerüchten zufolge könnte der exzentrische Musiker schon am Montag in der Ottakringer Brauerei in Wien einen Überraschungsgig vor 800 Personen spielen.
Jetzt Facebook-Fan von 1160.vienna.at werden!

Ob der Auftritt tatsächlich zustande kommt, wollte die Presseabteilung der Event-Location am Montagnachmittag nicht bestätigen. Wie aus Kreisen der Organisation zu erfahren war, stand in der Brauerei-Halle aber alles für den Fall der Fälle bereit.

Prince begeisterte in den vergangenen Tagen in Berlin und gastiert in weiterer Folge noch beim Jazzfestival in Montreux. In Österreich war ein Auftritt ursprünglich in Linz geplant, wurde dann jedoch nach Wien verlegt. Versprochen wird für die Stadthalle ein fast dreistündiges Hit-Feuerwerk mit Special Guests.

Werde Facebook-Fan von 1160.vienna.at
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Prince in Wien: Gerücht über Überraschungsgig in Ottakringer Brauerei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen