AA

Niederlage für FC Beschling Bettler Äule

Eine bittere Niederlage musste unsere Mannschaft am Sonntag in Thüringen einstecken.

Der FC Beschling startete gut in das Spiel und ging auch schon nach 20 Minuten durch einen herrlichen Treffer von Michael Kathan mit 0:1 in Führung. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften fanden gute Chancen, doch 10 Minuten vor dem Pausenpfiff erzielte der FC Thüringen 1b denn Ausgleich.
In der 2. Halbzeit übte Thüringen mehr Druck aus, sodass sie bereits in der 61. Minute mit 2:1 in Führung gingen.
Im weiteren Verlauf des Spiels gab es noch einige gute Torchancen für unsere Mannschaft, die aber nicht genutzt wurden.
Trotz der Niederlage ein Kompliment an die Mannschaft für die Leistung.

Unsere nächste Chance wieder Punkte zu machen ist morgen Samstag den 15.10.2011.
Anpfiff zum Derby gegen Mittelberg ist um 15:00 Uhr in der Bettler Äule Arena. Der FC Beschling würde sich über eine zahlreiche Unterstützung der Fans sehr freuen.

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Niederlage für FC Beschling Bettler Äule
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen